Butcher Jam 2018

Es ist wieder soweit, die Butcher Jam in Flensburg feiert mittlerweile ihren 10 Geburtstag und wir sind schon zum 6. Mal dabei. Du auch?

Ab sofort kannst Du Dich für unsere Tour anmelden. Dich erwarten 3 Tage feinste BMX-Action und allerlei Rahmenprogramm auf dem Dockyard-Festival!

Es kann in den Klassen Beginner (bis 12 Jahre), Park (Amateur und Pro), Miniramp (Amateur und Pro), Dirt und Street angetreten werden. Wir haben bewusst keine Altersgrenze gesetzt, da die Veranstaltung für Groß und Klein etwas zu bieten hat. Die Betreuung der jüngeren Mitglieder übernehmen unsere pädagogische Leitung Sven Hansen und sein Team. Wir werden im Hostel "Flensbed" übernachten.

Wir sind vom 18. - 21.05.2018 unterwegs. Anmeldeschluss ist der 31.03.2018. Alle weiteren Detailinformationen findest Du in der Anmeldung. Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Zurück